Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Auf dem Spielplatz an der Niorter Straße kann bald wieder getobt werden
Umland Springe

Springe: Spielplatz an der Niorter Straße nach Sanierung fast fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 06.11.2019
Bald geht’s hier wieder los: Der Spielplatz an der Niorter Straße ist nach der Sanierung fast fertig. Quelle: Christian Zett
Springe

Die Stadt hat den Spielplatz an der Niorter Straße saniert: Bis auf eines wurden alle Spielgeräte ausgetauscht. Die Arbeiten haben Stadtmitarbeiter und Fachleute einer Spielgerätefirma übernommen. Jedes Jahr nimmt sich die Verwaltung planmäßig zwei Spielplätze vor, die dann grundsaniert und auf den neuesten...

Uerpx nitrfgir koxrlc.

Lmsib Wma rhrz:

  • Xrcum Nfejnuusek us Zqtazpg stfxut tjn Mcapcilf taz Vmfrwygzoyb vktqreoqo

Dtj Xktzeytfp Rmtr

Der Stadtrat hat beschlossen, ein Grundstück in Alferde zu kaufen. Ob das Areal allerdings auch der Bauplatz für das neue Gerätehaus wird, das lassen die Politiker weiter offen.

06.11.2019

Eine Million Euro beträgt die Finanzierungslücke im Springer Haushalt. Die SPD hat mehrere Vorschläge eingebracht, wie sie die schwarze Null noch erreichen will.

05.11.2019

Die Chefin des Museumsvereins hat die Sorge geäußert, dass im Fall einer neuen Nutzung der Burghof-Remise keine weitere Schau der Landwirtschaftsaustellung geben könnte. Bürgermeister Springfeld sagte nun zu, bei der Suche nach einer Ausstellungsfläche zu helfen.

05.11.2019