Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Den Adventsstress abschütteln
Umland Springe

Springe: Weihnachtsparty - den Adventsstress abschütteln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 30.12.2019
Party, Party: Fest-Organisator Niklas Voigt (zweiter von links) umringt von Marie Stach (von links), Jannis Schreiner, der als DJ „Olde“ am Mischpult stand sowie Timo Jeske und Miriam Schlag. Quelle: SZABO
Springe

Besinnlich war diese Veranstaltung ganz sicher nicht, für viele Besucher aber eine willkommene Gelegenheit, beim Tanzen den Adventsstress abzuschütteln und mit Freunden etwas zu trinken. Am Sonnabend tanzten Springer sowie Gäste aus Pattensen und Elze im Kulturheim zum Hits von DJ "Olde" aus Mannheim. Mit der "Xmas-Party" schließt Organisator Niklas Voigt seine dreiteilige 2019er Partyreihe ab.

Trotz positiver Resonanz – Zukunft ungewiss

Trotz positiver Resonanz wisse er nicht, ob und in welcher Form die Events im nächsten Jahr stattfinden, sagte er. Vermutlich werde das Oktoberfest aus dem Veranstaltungskalender gestrichen, denn "das muss einfach in einem Festzelt stattfinden". Vorstellen könnte er sich stattdessen ein Open-Air-Event, für das er derzeit nach einem geeigneten Veranstaltungsort in Springe suche.

Lesen Sie auch

Von Stefanie Helmbrecht