Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Umland Springe Springe

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 03.06.2020
Ein 66 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagmittag bei einem Unfall auf der B217 schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Springe

Ein 66 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagmittag bei einem Unfall auf der B217 schwer verletzt worden. Der Mann sei in Richtung Springe unterwegs gewesen, als er bei einem Fahrstreifenwechsel ein Auto, das in die gleiche Richtung fuhr, touchiert habe und rechts von der Straße abgekommen sei, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

Der 66-Jährige sei auf einem Grünstreifen liegen geblieben und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 36 Jahre alte Autofahrer sei nicht verletzt worden. Die B217 war für zwei Stunden teilgesperrt.

Von RND/dpa

Anzeige