Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Springe Steuerzahlerbund kritisiert Umzug der Stadtbibliothek
Umland Springe

Steuerzahlerbund kritisiert Umzug der Stadtbibliothek

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 11.03.2020
Eine Kostenfrage ist der Umzug ins neue Gebäude für den Bund der Steuerzahler nicht in erster Linie. Den Finanzwächtern geht darum, ob die Bibliothek nicht besser in Räumen der Stadt unterzubringen ist. Quelle: Foto: Ralf T. Mischer
Springe

Alles eine Frage des Preises: Beim Streit um den geplanten Umzug der Stadtbibliothek in den Altbau des Sparkassenhochhauses geht es auch um di...

Dehnen, hüpfen, laufen, pritschen, dazu große und kleine Sportgeräte und voll motivierte Sportler – der Nesselberg bebte: So ausgelassen feierte der Sportverein Altenhagen I (SVA) sein 75-jähriges Jubiläum.

10.03.2020

„Schau hin nach Golgatha“ – so lautete der Titel des Passionskonzerts der Kantorei St. Martin Bennigsen. Bestimmend waren zwei Instrumentalwerke von Felix Mendelssohn Bartholdy und Georg Philipp Telemann.

10.03.2020

Stimmung gut, eine Menge Leute da, gute Geschäfte: Den Organisatoren des Frühlingsmarkts wäre eigentlich eine Lobeshymne sicher – gäbe es da nicht Kritik von einigen Einzelhändlern an der Verteilung der Stände.

09.03.2020