Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Auf Uetzes Großbaustellen wird trotz Corona weiter gearbeitet
Umland Uetze

Auf Uetzes Großbaustellen wird trotz Corona weiter gearbeitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 26.03.2020
Das Doppelhaus (links) ist fast fertig. In den Reihenhäusern (im Hintergrund) der Volksbank Immobilien GmbH Südheide werden gerade Innenputzarbeiten ausgeführt. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

Im Neubaugebiet westlich der Dollberger Straße in Uetze schreiten die Bauarbeiten voran. In wenigen Wochen werden voraussichtlich die ersten Bewohne...

Das neue 110-Kilovolt-Umspannwerk der Avacon bei Uetze-Hänigsen wird nicht nur später fertig als geplant. Laut Netzbetreiber steigen zudem die Baukosten von geplanten 4,3 auf nun 6 Millionen Euro.

17:29 Uhr

Wer im vorigen Jahr in Uetze etwas verloren hat, sollte sich umgehend erkundigen, ob der Gegenstand im Fundbüro abgegeben wurde. Denn die Gemeinde plant für Mai eine Onlineversteigerung aller nicht abgeholten Fundsachen.

14:25 Uhr

Zwar dürfen das Rathaus in Uetze, die Büros der Kirchen und regionale Beratungsstellen derzeit nicht besucht werden, aber die Mitarbeiter sind für die Bürger weiterhin telefonisch erreichbar. Ein Überblick.

14:11 Uhr