Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Brautpaare in Uetze verschieben ihre Trauung
Umland Uetze

Brautpaare in Uetze verschieben ihre Trauung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 19.03.2020
In der Gemeinde Uetze können sich Paare in drei Trauzimmern das Jawort geben – eines davon befindet sich in der früheren Kötjemühle, wo Andrea Knackstedt das Ambiente nach dem Wunsch der Brautpaare gestaltet. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller (Archiv)
Uetze

Im Standesamt der Gemeinde Uetze sagen wegen der Corona-Krise die ersten Brautpaare ihre Trauung ab, die in den nächsten Wochen geplant war. L...

Das Vermarktungszentrum Groka in Uetze-Dollbergen erlebt gerade eine noch nie da gewesene Nachfrage nach Kartoffeln und Zwiebeln. Die Einzelhandelsketten ordern täglich große Mengen, um die Regale in ihren Läden wieder aufzufüllen.

19.03.2020

In Uetze ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 84-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

18.03.2020

Gemeinsam – so organisieren die Gemeindeverwaltung Uetze und mehr als 120 Freiwillige einer Facebook-Gruppe die Hilfe für ihre Nachbarn. Wer Unterstützung braucht, erhält diese unter Telefon (05173) 97000.

18.03.2020