Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Corona-Fall in Hänigser Kita: Vater fordert umfassende Information für die Eltern
Umland Uetze

Corona-Fall in Uetzer Kita: Vater kritisiert Gesundheitsamt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 09.09.2021
In Uetzes Kindertagesstätten machen die Kinder dreimal in der Woche einen Lollitest. Am Freitag, 3. September, sind acht dieser Tests positiv ausgefallen, beim anschließenden PCR-Test wurde nur eine Infektion bestätigt.
In Uetzes Kindertagesstätten machen die Kinder dreimal in der Woche einen Lollitest. Am Freitag, 3. September, sind acht dieser Tests positiv ausgefallen, beim anschließenden PCR-Test wurde nur eine Infektion bestätigt. Quelle: Christian Behrens (Symbolbild)
Uetze/Hänigsen

In der Kita Storchennest in Hänigsen gibt es eine Corona-Infektion. Die Gemeinde Uetze hat die Gruppe, in der das Kind betreut wurde, geschlossen. Für...