Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Coronavirus: Neuntklässler aus Uetze dürfen Malta nicht verlassen
Umland Uetze

Coronavirus: Neuntklässler aus Uetze dürfen Malta nicht verlassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 13.03.2020
Auf ihrer Themenfahrt nach Malta beschäftigen sich die Gesamtschüler mit Politik und Geschichte - nun unfreiwillig länger als geplant. Quelle: privat
Uetze

Eigentlich sollten Neuntklässler der Aurelia-Wald-Gesamtschule Uetze am späten Donnerstagabend wieder in ihren Heimatorten ankommen – doch die etwa...

„Wir sind jetzt auf dem neuesten Stand, den wir uns immer gewünscht haben“: Die Ortsfeuerwehr Uetze-Dollbergen hat ein neues Katastrophenschutzauto abgeholt – für Mitte April ist die offizielle Übergabe geplant. Aber was ist eigentlich das Besondere am neuen Fahrzeug?

13.03.2020

Wegen des Coronavirus ruhen auch in der Gemeinde Uetze die Aktivitäten fast aller Vereine und Organisationen. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

12.03.2020

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer, der am Mittwochnachmittag eine 18-Jährige mit seinem VW Bus auf dem Fußgängerüberweg in Uetze gefährdet hat. Den Beamten liegt eine erste Täterbeschreibung vor, sie suchen aber noch weitere Zeugen.

12.03.2020