Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Coronavirus: Neuntklässler kehren aus Malta zurück
Umland Uetze

Coronavirus: Neuntklässler aus Uetze kehren aus Malta zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 15.03.2020
Auf ihrer Themenfahrt nach Malta beschäftigen sich die Gesamtschüler mit Politik und Geschichte – nun unfreiwillig länger als geplant. Quelle: Michael Ottinger
Uetze

Aufatmen in bei den Uetzer Eltern: Die Neuntklässler der Aurelia-Wald-Gesamtschule, die unfreiwillig eine Schulfahrt nach Malta verlängern mussten,...

In Uetze-Dollbergen droht eine Scheune einzustürzen. Deshalb kann vor dem Gebäude der Gehweg der Fuhsestraße nicht gepflastert werden.

14.03.2020

Weil Deutschland wegen der Coronavirus-Infektionen als Risikogebiet gilt, sitzen Neuntklässler der Aurelia-Wald-Gesamtschule aus Uetze unfreiwillig auf Malta fest. Ihre Familien warten auf eine Nachricht darüber, wann und wie die Kinder zurückkehren dürfen.

13.03.2020

„Wir sind jetzt auf dem neuesten Stand, den wir uns immer gewünscht haben“: Die Ortsfeuerwehr Uetze-Dollbergen hat ein neues Katastrophenschutzauto abgeholt – für Mitte April ist die offizielle Übergabe geplant. Aber was ist eigentlich das Besondere am neuen Fahrzeug?

13.03.2020