Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Uetzer Tafel verteilt am Dienstag noch einmal Lebensmittel
Umland Uetze

Coronavirus: Uetzer Tafel verteilt am Dienstag noch einmal Lebensmittel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 16.03.2020
Der Bürgerschützenverein Hänigsen organisiert zwei Blutspenden - trotz der Corona-Krise. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Hänigsen/Uetze

Die Uetzer Tafel wird am Dienstag, 17. März, vorerst zum letzten Mal Lebensmittel verteilen. Von 16 bis 16.30 Uhr werden die Ehrenamtlichen an der T...

In Uetze darf das Rathaus ab sofort nur noch nach telefonischer Anmeldung betreten werden. Die Gemeinde sagt alle Osterfeuer ab. Die Musikschulen und die Volkshochschule stellt vorerst den Unterricht ein. Der Wochenmarkt findet hingegen nach wie vor statt.

16.03.2020

Das Amtsgericht Burgdorf hat am Montag für längere Zeit zum letzten Mal öffentlich verhandelt. Die Richter haben alle Zivil- und Strafprozesse wegen der Corona-Krise einstweilen ausgesetzt. Behördenleiter Andreas Henze schränkte den Publikumsverkehr ein.

16.03.2020

Mehrere Tausend Euro Schaden haben Diebe am Wochenende bei einem Autohändler in Uetze-Dollbergen angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

16.03.2020