Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze So haben die Supermärkte in Uetze zu Silvester geöffnet
Umland Uetze

Öffnungszeiten zu Silvester 2019 in Uetze: So haben die Supermärkte geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:15 30.12.2019
Frische Ware bekommen Kunden zu Silvester noch in den Supermärkten – aber zu geänderten Öffnungszeiten. Quelle: Armin Weigel/dpa (Archiv)

Hänigsen:Netto, Rälingser Straße 7, von 6.30 bis 14 Uhr

Hänigsen:Penny, Weißdornallee 1, von 7 bis 14 Uhr

Uetze:Edeka Cramer, Burgdorfer Straße 1, von 7 bis 14 Uhr

Uetze:Lidl, Schapers Kamp 3, von 7 bis 14 Uhr

Hinweis:Die Übersicht ist unter Umständen nicht vollständig. Nicht alle Supermärkte konnten der Redaktion ihre Öffnungszeiten über den Jahreswechsel mitteilen. Weitere Öffnungszeiten nimmt die Redaktion unter uetze@haz.de entgegen.

Lesen Sie auch

Von Konstantin Klenke

Zwei Großbrände in Uetze, drei neue Windräder, eine Kita im Seniorenheim – das und mehr war 2019 in Uetze los. Ein Blick zurück auf die spannendsten Ereignisse.

27.12.2019

Die Polizei sucht Zeugen, denen am Freitag zwischen 1.25 und 3 Uhr verdächtige Fahrzeuge oder Personen am Schulzentrum Uetze aufgefallen sind. In dieser Zeit drang ein Einbrecher in das Gebäude ein und löste dabei die Alarmanlage aus.

27.12.2019

Abgelenkt hat eine Taschendiebin eine 64 Jahre alte Frau aus Uetze am Sonnabend: Anschließend griff die Unbekannte in die Handtasche und stahl das Portemonnaie mit 250 Euro.

27.12.2019