Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 7° Regenschauer
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei in Uetze am Mittwochnachmittag einen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 43-Jährige besaß keine Fahrerlaubnis für die 50-Kubikzentimeter-Maschine und stand unter dem Einfluss von Drogen.

21.01.2021

Die Polizei hat in Uetze gegen vier Männer Bußgeldverfahren eingeleitet, weil sie sich über Corona-Auflagen hinweggesetzt haben. Sie hatten in einer Wohnung gemeinsam zu Abend gegessen.

21.01.2021

Eine Mini-Fahrerin hat in Burgdorf-Dachtmissen am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Später stellte sich heraus, dass die Frau aus Uetze gar keine Fahrerlaubnis besitzt – sie erwartet jetzt ein Strafverfahren.

21.01.2021

Die Polizei ist am Sonntagabend mit drei Einsatzwagen vor einem Mehrfamilienhaus in Uetze vorgefahren. Bewohner hatten die Beamten alarmiert, weil im Treppenhaus randaliert wurde und ein Mann bewaffnet sein sollte.

18.01.2021

Die Polizei in Burgdorf hat ein Strafverfahren gegen einen 76-jährigen Mann eingeleitet, der am Ortsrand von Uetze-Schwüblingsen Büroabfall verbrannt hat.

17.01.2021

In der Gemeinde Uetze sind immer wieder Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs. Am Dienstag stoppte die Polizei einen 20-Jährigen.

14.01.2021

Auf das Gelände des Umspannwerks der Avacon in Uetze-Hänigsen sind Diebe eingebrochen und haben Arbeitsgeräte im Wert von 1750 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

13.01.2021

Die Polizei in Uetze hat dank aufmerksamer Zeugen eine 85-jährige Autofahrerin ermittelt, die am Montagnachmittag beim Ausparken auf dem Lidl-Parkplatz einen Unfall verursachte.

13.01.2021

Ein unbekannter Autofahrer hat auf einer Wiese in Uetze-Hänigsen mehrere Runden gedreht und dabei den Untergrund aufgerissen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

11.01.2021

Am späten Sonntagnachmittag hat die Polizei in Uetze einen 19-jährigen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss unterwegs war.

11.01.2021

Wie erst jetzt gemeldet, sind Unbekannte bereits in der vergangenen Woche in die Sporthalle des Gymnasiums in Uetze eingestiegen. Dabei plünderten sie unter anderem einen Geldtresor. Die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen.

11.01.2021

Die Region Hannover warnt vor Trickbetrügern, die sich die Corona-Pandemie zu nutze machen wollen. Die Unbekannten geben sich spätabends am Telefon als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes aus und behaupten, die Angerufenen stünden unter Quarantäne. Deshalb müssten Hausbesuche stattfinden.

11.01.2021