Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 11° wolkig
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Kollision auf dem Herrschaftsweg: Beim Abbiegen mit ihrem Auto ist eine 37-jährige Frau mit einem entgegenkommenden Kleinkraftrad zusammengestoßen. Dessen Fahrer stürzte. Die Feuerwehr leistete Erste Hilfe.

16.06.2019

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich jetzt ein 41 Jahre alter Mann aus Uetze verantworten: Er war am Dienstag mit seinem Ford Ranger Raptor in Hülptingsen unterwegs – ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen.

12.06.2019

Die Polizei hat im Uetzer Ortsteil Dollbergen einen Sattelzugfahrer, der Alkohol getrunken hatte, aus dem Verkehr gezogen.

07.06.2019

Vergeblich haben Einbrecher in Eltze versucht, in das Gebäude einer Elektrofirma einzusteigen. Die Unbekannten scheiterten am Kellerfenster. Die Polizei konnte an der Straße Am Osterberg Spuren der Täter sichern – und hofft nun auf Hinweise von aufmerksamen Zeugen.

05.06.2019

Ein drei Quadratmeter großes Graffito haben Unbekannte auf eine Außenwand der Uetzer Grundschule gesprüht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dieser Sachbeschädigung.

04.06.2019

Die Kurve des Steindamms im Uetzer Ortsteil Hänigsen ist ein gefährliches Pflaster: Regelmäßig kommt es dort zu Unfällen. Doch obwohl die Straße auch Schulweg ist, will die Landesbehörde sie nicht entschärfen.

07.06.2019

Randalierer haben auf dem Sportplatz im Uetzer Ortsteil Dollbergen gewütet. Platzwart und Vereinsheimwirt Uwe Elligsen hat 500 Euro Belohnung für Hinweise auf die Täter ausgesetzt.

06.06.2019

Ein Unbekannter hat in Hänigsen einen Dacia eingebeult. Die Polizei hofft auf Zeugen.

02.06.2019

Ein Unbekannter hat in Eltze einen Zaun demoliert und an der Stelle zwei gestohlene Verkehrszeichen abgelegt.

02.06.2019

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss hat ein Mann aus Uetze mit seinem nicht zugelassenen Audi auf der Gartenstraße in Burgdorf einen Unfall verursacht. Anschließend ergriff er die Flucht.

31.05.2019

Wer hat in der Nacht zu Dienstag an der Burgdorfer Straße in Uetze verdächtige Personen gesehen? Die Polizei sucht Zeugen, die mögliche Sprayer beobachtet haben.

22.05.2019

Die Polizei ist am Sonnabend innerhalb von zwei Stunden zu zwei Unfällen gerufen worden – am Kreuzkrug und auf der Henighuser Straße in Hänigsen hat es gekracht. In beiden Fällen gab es Verletzte.

19.05.2019