Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ -4° wolkig
Umland Uetze Polizeiticker Uetze
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Die Vereinsheime des MTV Dedenhausen und der Kyffhäuser Kameradschaft Dedenhausen haben Einbrecher im Zeitraum von Montag und Dienstag durchsucht – nun sucht die Polizei Uetze nach Zeugen.

12:23 Uhr

Eine böse Überraschung hat die Besitzerin eines Skoda am Sonntagmorgen erlebt: Ihr Auto, das auf einem privaten Parkplatz in Uetze stand, ist in der Nacht mit schwarzem Lack besprüht worden. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

30.03.2020

Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in Uetze-Obershagen. Aus dem Rohbau einer Doppelhaushälfte sind Armaturen im Wert von rund 3.000 Euro verschwunden.

29.03.2020

Das Vereinsheim der Traditionskameradschaft im Uetzer Ortsteil Dedenhausen ist Ziel von Einbrechern gewesen. Die Täter nahmen die elektronische Dartscheibe mit.

29.03.2020

Weil im Imbiss an der B188 in Höhe Uetze am Freitagabend Speisen für den Bringdienst zubereitet worden sind, hat die Polizei einen Randalierer, der sein Mütchen am Zaun gekühlt hat, erwischt.

29.03.2020

Immer weniger Fahrraddiebe scheuen sich, auf Privatgrundstücken nach Beute zu suchen, hat die Polizei Uetze festgestellt. Jetzt hat ein Dieb ein Mountainbike gestohlen, das vor einem Wohnhaus in Hänigsen stand.

24.03.2020

Die längerfristige Abwesenheit der Hausbewohnerin hat ein unbekannter Täter genutzt, um in ein Einfamilienhaus in Uetze-Eltze einzusteigen. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

23.03.2020

Kostenlos wollten sich zwei junge Männer in einem Discounter in Uetze mit diversen Hygieneartikeln versorgen. Doch eine Kassierin stellte die beiden Ladendiebe und rief die Polizei.

20.03.2020

In Uetze ist es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 84-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

18.03.2020

Im Uetzer Friedwald ist es zu einem ungewöhnlichen Wildunfall gekommen. Ein junger Rehbock hat eine Frau angegriffen, die dort spazieren ging. Ein Mann, der die Attacke beobachtet hatte, rief Revierförster Benjamin Evers zu Hilfe. Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

17.03.2020

Mehrere Tausend Euro Schaden haben Diebe am Wochenende bei einem Autohändler in Uetze-Dollbergen angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

16.03.2020

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer, der am Mittwochnachmittag eine 18-Jährige mit seinem VW Bus auf dem Fußgängerüberweg in Uetze gefährdet hat. Den Beamten liegt eine erste Täterbeschreibung vor, sie suchen aber noch weitere Zeugen.

12.03.2020