Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 4° Schneeregen
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Wer hat eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in Uetze eingetreten und warum? Das will die Polizei wissen und hofft auf Hinweise aus der Nachbarschaft. Offenbar wurde die Wohnung nicht betreten.

12:31 Uhr

Mit brachialer Gewalt sind Einbrecher in der Nacht zu Sonntag in die HEM-Tankstelle in Uetze-Hänigsen eingebrochen. Doch dabei lösten sie die Alarmanlage aus, sodass das Licht in der Tankstelle automatisch anging. Die Täter flüchteten daraufhin zu Fuß – ohne Beute.

12:29 Uhr

Teile einer Duschabtrennung und Teppichreste haben Unbekannte unweit der Landesstraße 387 in Uetze entsorgt – nun ermittelt die Polizei wegen illegaler Müllentsorgung. Dabei hoffen die Ermittler auf Zeugen, die die Umweltsünder beobachtet haben.

22.01.2020

Eine Flex, einen Laubbläser, zwei Kettensägen und zwei Benzinkanister aus Metall hat ein Einbrecher aus einer Garage in Uetze-Altmerdingsen gestohlen. Die Tat ereignete sich Ende Dezember, als die Bewohner im Urlaub waren. Nun sucht die Polizei Zeugen.

22.01.2020

Weshalb hat ein 38-jähriger Vater einem 19-Jährigen eine Ohrfeige verpasst? Um diese Frage nach einer Auseinandersetzung im Lidl-Markt zu klären, sucht die Polizei Uetze jetzt Zeugen.

22.01.2020

Eine 45-jährige Frau aus Uetze-Hänigsen hat es offenbar ihren Katzen zu verdanken, dass ein Einbrecher ihr Haus an der Liegnitzer Straße am Montagnachmittag nicht betreten hat, obwohl er den Türgriff der Terrassentür schon in der Hand hatte.

21.01.2020

Ein Spaziergänger ist auf einem Feldweg bei Uetze-Obershagen von einem Hund gebissen worden. Begleitet wurde der große Mischlingshund von einem Pärchen, das den Angriff bestritt und seinen Weg einfach fortsetzte. Jetzt sucht die Polizei nach den beiden.

19.01.2020

Unfallflucht unter umgekehrten Vorzeichen: Die Polizei sucht nicht den Verursacher eines Rangierunfalls auf dem Parkplatz des Uetzer Friedhofs, sondern den Halter des beschädigten Audi A 3.

17.01.2020

Bei zwei Auffahrunfällen auf der Bundesstraße 188 bei Uetze-Altmerdingsen haben sich zwei Autofahrerinnen Verletzungen zugezogen. Eine musste ins Krankenhaus gebracht werden.

16.01.2020

Aus einem Einfamilienhaus in Uetze ist am Sonnabendnachmittag Schmuck gestohlen worden. Dabei haben die Bewohner ihre Terrassentür mit einem Kontaktsensoren gesichert. Nachbarn wollen den Alarm nicht gehört haben.

13.01.2020

Der Fahrer eines Oldtimers ist aus ungeklärter Ursache bei Uetze-Hänigsen ins Schleudern geraten und gegen einen Zaun geprallt. Bei dem Unfall erlitt der 67-Jährige leichte Verletzungen. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

12.01.2020

Die Polizei hat eine 40 Jahre alte Frau in Uetze-Krätze aus dem Verkehr gezogen. Sie hatte sich auf einer Party betrunken und danach noch ans Steuer ihres Autos gesetzt. Einen Führerschein besaß sie nicht.

10.01.2020