Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher hat am Donnerstag ein Auto auf dem Aldi-Parkplatz in Uetze beschädigt – und daraufhin den Unfallort verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

10.07.2020

Die Polizei sucht Zeugen, denen am Dienstag verdächtige Personen am Bahnhof in Uetze-Dollbergen aufgefallen sind. Dort haben Diebe zwei Fahrräder gestohlen.

09.07.2020

Zum wiederholten Mal hat die Polizei Uetze am Mittwochmittag einen Mann aus Altmerdingsen gestoppt, der betrunken mit seinem Fahrrad unterwegs war. In diesem Fall zeigte der Alkomat mehr als zwei Promille an.

09.07.2020

Den Konsum von Marihuana und Kokain hat am Dienstag ein Urintest ergeben, den ein 38 Jahre alter Autofahrer in Uetze abgeben musste. Polizeibeamten hatten ihn zuvor in seinem VW Polo bei einer Verkehrskontrolle gestoppt. Nun erwarten ihn zwei Verfahren.

08.07.2020

Randalierer sind Sonntag früh auf das Dach der Aurelia-Wald-Gesamtschule in Uetze gestiegen. Dort rissen sie unter anderem Kühlaggregate aus ihren Halterungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

06.07.2020

Passanten und ein Radfahrer sind in Uetze in der Nacht zu Sonnabend aus zwei Fahrzeugen heraus mit Eiern und Flaschen beworfen worden. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

05.07.2020

Der schwere Unfall auf dem Steindamm in Uetze-Hänigsen im Mai 2019 hat ein gerichtliches Nachspiel. Das Amtsgericht Burgdorf hat den jungen Mann, der damals mit einem voll besetzten Auto in ein Haus gerast war, zu einer Geldstrafe verurteilt.

05.07.2020

Obwohl ein 19-jähriger Dollberger sein Fahrrad mit einem Kettenschloss gesichert am Bahnhof in Uetze-Dollbergen abgestellt hatte, wurde es ihm gestohlen. Wer hat den Täter möglicherweise beobachtet?

03.07.2020

Am Dienstagabend sind an der Ecke Am Mühlenberg/Katenser Weg ein Auto und ein Pkw mit Pferdeanhänger kollidiert. Die beiden Fahrerinnen und auch die Pferde überstanden den Zusammenstoß unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 6000 Euro.

01.07.2020

Einen Schaden von etwa 1000 Euro hat ein Autofahrer verursacht, der am Montagabend einen schwarzen Audi in Uetze touchiert hat. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle.

30.06.2020

Die Polizei sucht Zeugen, denen zwischen Sonnabend, 19 Uhr, und Montag, 20.30 Uhr, verdächtige Personen am Rathaus Uetze aufgefallen sind. Sie wollten ins Gebäude einbrechen, scheiterten aber an den Fenstern.

30.06.2020

Unbekannte haben einen Wohnwagen beschädigt, den der Halter am Kiesteich in Uetze-Hänigsen abgestellt hatte. Die Polizei hofft auf Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind.

26.06.2020
Anzeige