Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -4° Regenschauer
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei in Uetze sucht die Besitzerin eines grün-violetten Damenfahrrads. Eine Anwohnerin der Schünebuschstraße hat das nicht angeschlossene Rad bei den Beamten abgegeben.

31.01.2021

Auf winterglatter Straße hat eine 19-Jährige mit ihrem Auto in Uetze einen Unfall verursacht. Sie prallte mit dem Wagen gegen ein stehendes Fahrzeug, dessen schwangere Beifahrerin kam anschließend ins Krankenhaus.

31.01.2021

Auf einer Waldlichtung bei Uetze haben sich am Sonnabend mehr als 20 Männer für eine Schlägerei verabredet. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die gewaltbereiten Fanlager von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig gehandelt hat. Ob das bevorstehende Niedersachsen-Derby der Grund war, ist offen.

31.01.2021

Der Polizei Uetze ist es gelungen, mithilfe von Zeugenhinweisen eine Unfallflucht in Hänigsen aufzuklären, bei der ein BMW-Fahrer einen Schaden von rund 1500 Euro angerichtet hat.

22.01.2021

Die Polizei in Uetze am Mittwochnachmittag einen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 43-Jährige besaß keine Fahrerlaubnis für die 50-Kubikzentimeter-Maschine und stand unter dem Einfluss von Drogen.

21.01.2021

Die Polizei hat in Uetze gegen vier Männer Bußgeldverfahren eingeleitet, weil sie sich über Corona-Auflagen hinweggesetzt haben. Sie hatten in einer Wohnung gemeinsam zu Abend gegessen.

21.01.2021

Eine Mini-Fahrerin hat in Burgdorf-Dachtmissen am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Später stellte sich heraus, dass die Frau aus Uetze gar keine Fahrerlaubnis besitzt – sie erwartet jetzt ein Strafverfahren.

21.01.2021

Die Polizei ist am Sonntagabend mit drei Einsatzwagen vor einem Mehrfamilienhaus in Uetze vorgefahren. Bewohner hatten die Beamten alarmiert, weil im Treppenhaus randaliert wurde und ein Mann bewaffnet sein sollte.

18.01.2021

Die Polizei in Burgdorf hat ein Strafverfahren gegen einen 76-jährigen Mann eingeleitet, der am Ortsrand von Uetze-Schwüblingsen Büroabfall verbrannt hat.

17.01.2021

In der Gemeinde Uetze sind immer wieder Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs. Am Dienstag stoppte die Polizei einen 20-Jährigen.

14.01.2021

Auf das Gelände des Umspannwerks der Avacon in Uetze-Hänigsen sind Diebe eingebrochen und haben Arbeitsgeräte im Wert von 1750 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

13.01.2021

Die Polizei in Uetze hat dank aufmerksamer Zeugen eine 85-jährige Autofahrerin ermittelt, die am Montagnachmittag beim Ausparken auf dem Lidl-Parkplatz einen Unfall verursachte.

13.01.2021