Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -4° Regenschauer
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Ein unbekannter Autofahrer hat auf einer Wiese in Uetze-Hänigsen mehrere Runden gedreht und dabei den Untergrund aufgerissen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

11.01.2021

Am späten Sonntagnachmittag hat die Polizei in Uetze einen 19-jährigen Autofahrer gestoppt, der unter Drogeneinfluss unterwegs war.

11.01.2021

Wie erst jetzt gemeldet, sind Unbekannte bereits in der vergangenen Woche in die Sporthalle des Gymnasiums in Uetze eingestiegen. Dabei plünderten sie unter anderem einen Geldtresor. Die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen.

11.01.2021

Die Region Hannover warnt vor Trickbetrügern, die sich die Corona-Pandemie zu nutze machen wollen. Die Unbekannten geben sich spätabends am Telefon als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes aus und behaupten, die Angerufenen stünden unter Quarantäne. Deshalb müssten Hausbesuche stattfinden.

11.01.2021

Randalierer haben in Eltze und Uetze Schäden in Höhe von zusammen mindestens 450 Euro angerichtet. An der Pestalozzistraße sprengten sie am Donnerstag einen privaten Briefkasten.

08.01.2021

Den Eigentümer eines schwarzen Zündapp-Mountainbikes sucht jetzt die Polizei Uetze, nachdem Beamte das Zweirad in Hänigsen sichergestellt haben.

05.01.2021

Unter Drogeneinfluss und mit einem verbotenen Messer im Gepäck hat ein 21-Jähriger in Uetze einen E-Roller gesteuert. Die Beamten stoppten ihn bei einer Kontrolle – nun muss sich der Mann verantworten.

04.01.2021

An vier Fahrzeugen haben Unbekannte in Uetze jeweils einen Reifen zerstochen. Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Nacht zu Sonnabend verdächtige Personen aufgefallen sind.

03.01.2021

Diebe haben Neujahr zwei Zigarettenautomaten in Uetze gesprengt – am Bornser Weg und an der Schmiedestraße. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

03.01.2021

Ein Zigarettenautomat und ein privater Briefkasten sind an Silvester und Neujahr in Uetze gesprengt worden. Die Polizei hat noch keine Hinweise auf die Täter und sucht daher nach Zeugen.

01.01.2021

Die Wohnungseinbrüche sind 2020 in der gesamten Region Hannover deutlich gesunken. Das geht aus dem Einbruchsradar der Polizei hervor. Grund dafür ist hauptsächlich die Corona-Pandemie – weil mehr Menschen als sonst zu Hause geblieben sind.

31.12.2020

Die Polizei hat in Uetze einen angetrunkenen 55-Jährigen aus dem Straßenverkehr gezogen. Der Mann war mit 0,8 Promille und ohne Fahrerlaubnis mit einem nicht angemeldeten Elektro-Roller unterwegs.

27.12.2020