Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -4° Regenschauer
Umland Uetze Polizeiticker Uetze

Polizeiticker Uetze: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Burgdorf ermittelt gegen eine 25-Jährige und einen 29-Jährigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr – beide mussten Weihnachten ihren Führerschein abgeben, weil unklar ist, wer den Wagen steuerte.

26.12.2020

Unbekannte haben Heiligabend ein älteres Moped der Marke Simson in Uetze-Dollbergen gestohlen. Der Besitzer wollte das Zweirad noch restaurieren.

25.12.2020

Nach einem Krankheitsfall hat ein 67 Jahre alter Mann am frühen Dienstagmorgen noch sein Fahrzeug stoppen können – eine nachfolgende Autofahrerin bemerkte die dramatische Lage und alarmierte die Rettungskräfte. Sie reanimierten den Uetzer, der später in MHH verstarb.

23.12.2020

Die Polizei Uetze sucht Zeugen, die Sprayer am Schulzentrum und am Busbahnhof gesehen haben. Die Täter richteten einen Schaden von 1200 Euro an.

22.12.2020

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 188 bei Uetze hat ein 35-Jähriger aus Müden/Aller so schwere Verletzungen erlitten, dass ein Rettungswagen ihn ins Krankenhaus bringen musste. Ihm hatte ein anderes Fahrzeug die Vorfahrt genommen.

19.12.2020

Mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole haben Unbekannte am Freitag auf ein Wohnhaus in Uetze-Eltze geschossen. Sie beschädigten ein Fenster – die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

20.12.2020

Keine Beute haben Einbrecher in Uetze-Eltze gemacht, die am Freitag in ein Wohnhaus eingedrungen waren. Als sie die schlafenden Bewohner bemerkten, traten sie die Flucht an.

19.12.2020

Die Polizei hat am frühen Mittwochmorgen drei Strafverfahren gegen einen 33-Jährigen aus Uetze eingeleitet, der betrunken mit seinem Rad unterwegs war.d

16.12.2020

Mit Stiftnägeln haben Unbekannte in Uetze die vorderen Reifen an einem Skoda Fabia beschädigt, den die Halterin an der Raiffeisenstraße geparkt hatte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

15.12.2020

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag – mutmaßlich bei einem Wendemanöver – die Wand eines Firmengebäudes in Uetze beschädigt. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle.

15.12.2020

Der 41 Jahre alte Deutsch-Iraker, der am frühen Sonntagmorgen in Uetze der Schwester seiner Ehefrau in den Kopf geschossen haben soll, sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

14.12.2020

Eine Seniorin hat am Sonntagnachmittag ihre Handtasche mit Geld und Papieren eingebüßt. Sie hatte diese in ihrem Fahrzeug an der an B 214 zurückgelassen, als sie bei Uetze-Eltze für einen Spaziergang unterwegs war.

14.12.2020