Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Blitzer: An diesen Tagen wird in Uetze geblitzt
Umland Uetze

Radarkontrollen in Uetze: An diesen Tagen wird im Februar 2020 geblitzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Verkehrsteilnehmern, die zu schnell unterwegs sind und in eine Radarkontrolle geraten, drohen Bußgeld, Punkte und Fahrverbote. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Uetze

Verkehrsteilnehmer aufgepasst: Die Region Hannover blitzt im Februar wieder mit mobilen Messgeräten in den Städten und Gemeinden. An diesen Tagen mü...

Es gibt zu wenig Nachwuchs für diesen mittlerweile hochspezialisierten Beruf: Das hat der Lehrlingswart der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Burgdorf bei der Freisprechung der Gesellen klargemacht. Die Innung sprach 17 Gesellen frei.

03.02.2020

Kulturprojekt mUetze, Summer Night Music und Zwiebelfest – diese Auftritte bereitet der Liederkranz Concordia mit dem Chor Chorange für 2020 vor. Doch in das Jahr starten die Sänger erst einmal mit einer Ehrung für Kurt Werner.

03.02.2020

Alles bestens bei der Freiwilligen Feuerwehr Dollbergen – zumindest was die Ausrüstung angeht. Mehr Aktive würden die Kameraden aus dem Ortsteil Uetzes aber durchaus begrüßen.

02.02.2020