Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Schlägerei mit Holzlatten und Eisenstangen? Polizei sucht Zeugen
Umland Uetze

Schlägerei mit Holzlatten und Eisenstangen in Uetze? Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 13.11.2020
Wer hat am Donnerstagabend eine Schlägerei an der Kaiserstraße beobachtet? Die Polizei Uetze sucht Zeugen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand (Symbolbild)
Anzeige
Uetze

Die Polizei sucht Täter und Opfer einer Schlägerei: Nach Aussage einer Sprecherin alarmierte eine Zeugin die Beamten am Donnerstag gegen 21 Uhr, weil sie im Bereich der Kaiser-/Apothekenstraße einen lautstarken Streit zwischen sechs Männern bemerkt hatte. Sie beobachtete, wie die Auseinandersetzung eskalierte, sodass sich die Beteiligten schließlich gegenseitig schlugen. Einige von ihnen sollen mit Holzlatten und Eisenstangen bewaffnet gewesen sein, sagte die Zeugin aus.

Die Beamten rückten sofort mit vier Streifenwagen aus – bei dem Eintreffen der Polizisten hatte sich die Gruppe allerdings schon getrennt und den Einsatzort verlassen. Die Zeugin sagte aus, dass einer der Männer bei der Schlägerei verletzt wurde. Nach Aussage der Polizeisprecherin suchten die Beamten den Bereich bei einer Fahndung ab, sie konnten die Beteiligten aber nicht mehr finden. Auch der verletzte Mann hat sich bisher nicht gemeldet. Deshalb hoffen die Ermittler auf weitere Zeugen, die die verbale und körperliche Auseinandersetzung beobachtet haben. Sie sollen sich unter Telefon (05173) 925430 melden.

Lesen Sie auch

Von Antje Bismark