Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Fußballspiel des Jahrhunderts: Als der FC Bayern 1984 in Hänigsen auflief
Umland Uetze

Uetze: 16.000 Zuschauer sehen in Hänigsen den FC Bayern München

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 20.11.2019
Gerd Kroll zeigt seine Eintrittskarte für das DFB-Pokalspiel, die er der Heimatstube geschenkt hat. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Hänigsen

Für viele Einwohner aus Uetze-Hänigsen ist es noch heute das Spiel des Jahrhunderts, wenn nicht des Jahrtausends: die Begegnung am 21. November 1984...

Die Firma Holcim will bei Uetze auch am Katenser Weg Kies abbauen. Die Gemeinde sieht Probleme beim Lärmschutz für die dortigen Wohnhäuser.

20.11.2019

Die Kunstspirale Hänigsen will Interessierten am Mittwochabend Arno Sterns berühmten Malort in Paris vorstellen. Den Vortrag im Dorftreff in Uetze-Hänigsen hält Kunsttherapeutin Dagmar Eckstein-Gursch.

19.11.2019

Damit auch die Kleinsten der AWO-Kita in Uetze-Hänigsen Ausflüge machen können, haben ihre älteren Spielkameraden Bilder gemalt und verkauft. Mit dem Erlös sollen Krippenwagen angeschafft werden.

19.11.2019