Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Anwohner nehmen Tempo-30-Banner ab – aus Angst vor Strafverfahren
Umland Uetze

Uetze: Anwohner müssen in Schwüblingsen Tempo-30-Banner abnehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 26.07.2021
Nur noch dieses Tempo-30-Transparent hängt an der Ortsdurchfahrt in Schwüblingsen. Der rote Kreis ist mit schwarzem Klebeband abgeklebt worden, um eine Ähnlichkeit mit einem Tempo-30-Schild zu vermeiden.
Nur noch dieses Tempo-30-Transparent hängt an der Ortsdurchfahrt in Schwüblingsen. Der rote Kreis ist mit schwarzem Klebeband abgeklebt worden, um eine Ähnlichkeit mit einem Tempo-30-Schild zu vermeiden. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Schwüblingsen

Dem einen oder anderen Autofahrer wird es inzwischen aufgefallen sein, nachdem der Durchgangsverkehr seit Sonntag wieder durch Schwüblingsen fließen k...