Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Autofahrer prallt beim Rückwärtsfahren gegen Laterne
Umland Uetze

Uetze: Autofahrer prallt beim Rückwärtsfahren gegen Laterne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 03.05.2020
Der 55-Jährige wollte die Einbahnstraße im Rückwärtsgang passieren. Quelle: C. Hanselmann (Symbolbild)
Anzeige
Uetze

Einen Schaden von 1000 Euro hat ein 55 Jahre alter Autofahrer aus Uetze verursacht, der am Donnerstagnachmittag gegen 16.45 Uhr seinen Wagen in der letzten Parkbucht vor der Sparkasse abgestellt hatte. Anschließend setzte er rückwärts – entgegen der Einbahnstraßenregelung – zurück in Richtung der Kaiserstraße, um in den Börkersweg einzubiegen. Dabei kollidierte er nach Aussage eines Polizeisprechers mit einer Straßenlaterne, beschädigte diese und seinen Wagen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Uetze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Antje Bismark

Anzeige