Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Autofahrerin verletzt sich bei Unfall leicht
Umland Uetze

Uetze: Autofahrerin verletzt sich bei Unfall leicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 19.06.2020
Die 58 Jahre alte Frau aus Uetze hatte beim Abbiegen die Vorfahrt missachtet. Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Anzeige
Uetze

Leichte Verletzungen hat am Donnerstag eine 58 Jahre alte Autofahrerin aus Uetze erlitten: Die Frau wollte gegen 11 Uhr mit ihrem grauen VW Passat von der Burgdorfer Straße nach links auf die Bundesstraße 188 in Richtung Burgdorf abbiegen. Dabei übersah sie den weißen Cadillac eines 56-Jährigen aus Bröckel, der sich von links näherte und Vorfahrt hatte, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich so stark, dass sie nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit waren. Der Cadillac weist große Schäden im Frontbereich auf, der VW Passat blieb wegen eines Achsbruchs liegen. Bislang konnte die Höhe des Schadens noch nicht ermittelt werden. Bei dem Unfall erlitt die 58-Jährige leichte Verletzungen, die die Besatzung eines Rettungswagens ambulant versorgte.

Anzeige

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Uetze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Antje Bismark

Anzeige