Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Kaliberg-Abdeckung: Uetzer Bürgerinitiative boykottiert Mediation
Umland Uetze

Uetze: Bürgerinitiativen boykottieren Mediation zur Kaliberg-Abdeckung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 03.12.2021
Der K+S-Konzern will den Wathlinger Kaliberg mit Bauschutt und belastetem Bodenaushub abdecken, was dazu führen würde, dass sich seine Ausmaße verdoppeln.
Der K+S-Konzern will den Wathlinger Kaliberg mit Bauschutt und belastetem Bodenaushub abdecken, was dazu führen würde, dass sich seine Ausmaße verdoppeln. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller (Archiv)
Hänigsen/Wathlingen/Burgdorf

Die Bürgerinitiativen Umwelt Uetze und Wathlingen werden nicht am Mediationsverfahren zum Wathlinger Kaliberg teilnehmen. Das hat der Wathlinger Vorsi...