Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Polizei sucht Zeugen von Fahrraddiebstahl
Umland Uetze

Uetze: Dieb stiehlt Fahrrad an Schapers Kamp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.01.2022
Der Dieb hat das mit einem Schloss gesicherte Fahrrad an Schapers Kamp gestohlen.
Der Dieb hat das mit einem Schloss gesicherte Fahrrad an Schapers Kamp gestohlen. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Uetze

Zeugen eines Fahrraddiebstahls sucht jetzt die Polizei Uetze: Demnach radelte ein 84 Jahre alter Mann mit seinem blauen 26-Zoll-Damenrad der Marke Hercules am Sonnabend zu einem Discounter an Schapers Kamp. Dort stellte er das Rad gegen 8 Uhr ab und sicherte es mit einem Speichenschloss. Als er eine Stunde später starten wollte, fehlte von dem Rad jede Spur. Es fällt nach Polizeiangaben auf, weil es zwei Körbe besitzt.

Die Ermittler bitten Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, sich unter Telefon (05173) 925430 zu melden.

Von Antje Bismark