Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Dollbergens Kirchplatz verwandelt sich für zwei Tage in einen Adventsmarkt
Umland Uetze

Uetze: Dollbergens Kirchplatz verwandelt sich für zwei Tage in einen Adventsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 25.11.2019
An den Ständen rund um die Erlöserkirche wird ausschließlich Handgefertigtes angeboten. Uwe Herbig aus Hämelerwald wird in diesem Jahr auch wieder dabei sein. Quelle: Anette Wulf-Dettmer (Archiv)
Dollbergen

Es ist ein kleiner, heimeliger Adventsmarkt, den Dollberger für ihre Mitbürger am Sonnabend, 30. November, und Sonntag, 1. Dezember, rund um die Er...

Den Schlusspunkt der Werkstatt-Konzerte in der Kunstspirale setzten für dieses Jahr Detlev Daum und René Seidenkranz. Und die Organisatoren haben eine gute Nachricht: Die Reihe wird 2020 in Uetze-Hänigsen fortgesetzt.

25.11.2019

Mit einem Tangoabend hat die Ideenwerkstatt Eltze eine neue Veranstaltungsreihe eröffnet. Das Duo Elegia und der Eltzer Chor spielten für ein kleines Publikum im Haus der Kirche. Für das nächste Jahr sind bereits einige Konzerte und Veranstaltungen geplant.

24.11.2019

Einen Autofahrer mit Alkohol im Blut hat die Polizei am Freitag auf der Kaiserstraße in Uetze kontrolliert. Wie der Mann der Polizei sagte, habe er zum Feierabend einen Wodka-Energy-Trink getrunken.

24.11.2019