Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Dollberger Sportverein lädt zum Skat- und Kniffelturnier ein
Umland Uetze

Uetze: Dollberger Sportverein lädt zum Skat- und Kniffelturnier ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:55 03.01.2020
In Dollbergen richtet der Sportverein ein Skatturnier aus. Auch Gäste sind willkommen. Quelle: Symbolbild (Rainer Jensen)
Anzeige
Dollbergen

Zum Skat- und Kniffelturnier lädt der TSV Dollbergen für Sonnabend, 25. Januar, in sein Vereinsheim an der Ackersbergstraße ein. Mitspielen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Beginn ist um 18 Uhr. Die Startgebühr beträgt 12 Euro. Dafür erhalten die Teilnehmer eine kleine Brotzeit und attraktive Preise, verspricht der Festausschuss des TSV. Anmeldungen sind per E-Mail an joerg-ulrike@htp-tel.de oder Marcel.Reupke@web.de möglich Anmeldeschluss ist Sonntag, 5. Januar.

Das traditionelle Skatspiel hat noch immer seine Anhänger. Am Preisskat in Schwüblingsen und Eltze in den vergangenen Tagen beteiligten sich zusammen 45 Kartenspieler.

Von Anette Wulf-Dettmer

Mindestens zwei Einbrüche in einem Wohngebiet in Uetze gehen auf das Konto eines Täter-Duos. Denn bei der Flucht aus einem Wohnhaus Am Weißen Kamp verloren die Unbekannten laut Polizei Beute aus einem Einbruch im Haarschlagweg.

03.01.2020

Das Jahr 2020 bringt für die Gemeindefeuerwehr Uetze mehrere Neuerungen: ein neues Gerätehaus, neue Fahrzeuge und die Umstellung auf Digitalfunk.

03.01.2020

Der Uetzer Sportring-Vorsitzende Herwig Bauschmann sieht die Fußballsparte des MTV Dedenhausen in ihrer Existenz bedroht: Die Fußballer des MTV bekommen keine Zuschüsse mehr von der Gemeinde Uetze.

02.01.2020