Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Fahrrad an Bushaltestelle gestohlen
Umland Uetze

Uetze: Fahrrad an Bushaltestelle gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 07.08.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Uetze

Ein neongrünes Fahrrad ist am vergangenen Wochenende von der Bushaltestelle Schmiedestraße gestohlen worden. Laut Polizei hatte die 24-jährige Besitzerin ihr Rad der Marke Scott am Freitag, 2. August, um 8 Uhr an einem Fahrradständer gesichert. Bei ihrer Rückkehr am Montagabend gegen 19 Uhr bemerkte sie den Diebstahl. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, meldet sich bei der Polizei unter (0 51 73) 62 67.

Von Sarah Istrefaj

Unbekannte haben Möbel einer Sitzgruppe aus dem Pflegewohnheim am Mühlenweg gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

07.08.2019

Die Ortsfeuerwehren aus Dollbergen, Dedenhausen, Abbensen und Eddesse sind am Dienstag gegen 21.30 Uhr ausgerückt. Eine Grillhütte zwischen Dollbergen und Eddesse stand in Flammen.

07.08.2019

46 Jungen und Mädchen aus Uetze und Garbsen schlüpfen während des Zeltlagers bei Eltze in die Rolle von Piraten. Bei der Suche eines Seeräuberschatzes müssen sie Abenteuer bestehen.

07.08.2019