Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Fahrrad aus Geräteschuppen am Krätzer Winkel gestohlen
Umland Uetze

Uetze: Fahrrad aus Geräteschuppen am Krätzer Winkel gestohlen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 17.07.2019
In Altmerdingsen ist ein Rennrad aus einem Geräteschuppen gestohlen worden. Quelle: Symbolbild
Altmerdingsen

Aus einem Geräteschuppen am Krätzer Winkel in Altmerdingsen haben Unbekannte ein schwarzes Herrensportrad der Marke Stevens gestohlen. Der 57-jährige Eigentümer aus Uetze meldete den Diebtahl bei der Polizei. Gestohlen wurde das Rad bereits am Sonnabend, 13. Juli, im Zeitraum von 18 bis 22 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Uetze unter Telefon (05173) 925430 zu melden.

Mehr zu Einsätzen von Polizei und Feuerwehr in der Gemeinde Uetze lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Sandra Köhler

Dass Deponien Abfall kostenlos annehmen, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben: Unbekannte entsorgten ihren Unrat, darunter Farbeimer, lieber in der Verlängerung des Warmser Wegs in Eltze. Die Polizei sucht nun den Verursacher.

17.07.2019

Unverschlossene Autotüren ziehen ungebetene Gäste magisch an. Diese leidvolle Erfahrung hat der Fahrer eines Heizöl-Lastwagens am Dienstag auf den Rewe-Parkplatz in Uetze gemacht.

17.07.2019

Ist Hänigsen als Wohnort so attraktiv, dass auch Leute aus Hannover in den Uetzer Ortsteil ziehen? Eine spannende Frage, die Valerie Knuth in ihrer Bachelorarbeit beantworten will. Doch dafür braucht sie ein wenig Hilfe.

16.07.2019