Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Festwirt Benjamin Koch darf seinen Biergarten an der B188 nicht mehr öffnen
Umland Uetze

Uetze: Festwirt darf Biergarten an B188 trotz Corona nicht öffnen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 21.04.2021
Festwirt Benjamin Koch hat an der B188 in Altmerdingsen seinen Biergarten schon weitgehend hergerichtet. Öffnen wollte er, sobald die Corona-Regeln dies erlaubt hätten.
Festwirt Benjamin Koch hat an der B188 in Altmerdingsen seinen Biergarten schon weitgehend hergerichtet. Öffnen wollte er, sobald die Corona-Regeln dies erlaubt hätten. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Altmerdingsen

Das große Festzelt ist aufgebaut, Schießbude und Toilettenwagen stehen und der Sand für die Strandbar ist aufgeschüttet. Doch der Biergarten an der Bu...