Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Frühstück mit Käthe-Kruse-Puppen
Umland Uetze Frühstück mit Käthe-Kruse-Puppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 31.08.2018
Wer zu Hause noch eine Käthe-Kruse-Puppen hat, kann sich mit dem Frauenfrühstück bringen.
Wer zu Hause noch eine Käthe-Kruse-Puppen hat, kann sich mit dem Frauenfrühstück bringen. Quelle: HAZ-Archiv
Anzeige
Hänigsen-Obershagen

Das Leben Käthe Kruses und die Faszination ihrer Puppen sind das Thema des Frauenfrühstücks, zu dem die Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen für Sonnabend, 15. September, einlädt. Die Frauen sind ab 9.30 Uhr im Haus der Begegnung neben der St.-Petri-Kirche willkommen. Wer eine Käthe-Kruse-Puppe zu Hause hat, wird gebeten, diese mitzubringen. Die Puppen wurden übrigens 2016 als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet. Anmeldungen nimmt bis zum 12. September Gisela Schlecht, Telefon (05147) 979550, entgegen.

Von Anette Wulf-Dettmer