Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Gemeinde reduziert Öffnungszeiten der Grüngutannahme
Umland Uetze

Uetze: Gemeinde reduziert Öffnungszeit der Grüngutannahme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 14.05.2020
Ab Montag, 30. Mai, öffnet die Grüngutannahmestelle nur noch sonnabends. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Uetze

Immer weniger Uetzer nutzen die Sonderöffnungszeiten der Grüngutannahmestelle auf dem Bauhof der Gemeinde Uetze an der Dammstraße 35. Deshalb reduziert die Verwaltung nun das Angebot, das sie nach der Zwangspause wegen der Corona-Pandemie eingerichtet hatte. Ab Juni gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten. Bis dahin können Gartenbesitzer an folgenden Terminen ihren Grünschnitt abgeben: am Donnerstag, 14. Mai, von 14 bis 16 Uhr, am Sonnabend, 16. Mai, von 9 bis 12 Uhr, am Dienstag, 19. Mai, von 9.30 bis 11.30 Uhr, am Sonnabend, 23. Mai, von 9.30 Uhr. Anschließend ist die Annahmestelle nur noch sonnabends erreichbar.

Das tägliche HAZ Corona-Update als Newsletter Alle News zum Coronavirus in Hannover täglich gegen 6 Uhr im E-Mail-Postfach.
 

Coronavirus: Das sollten Sie gelesen haben

Von Antje Bismark