Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Hänigsen stimmt sich am Tannenbaum auf den Advent ein
Umland Uetze

Uetze: Hänigsen stimmt sich am Tannenbaum auf den Advent ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 01.12.2019
Der Weihnachtsmann verteilt an die Kinder kleine Geschenke. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Hänigsen

Eine Tüte mit Weihnachtssüßigkeiten hält der Weihnachtsmann beim Fest „Rund um den Tannenbaum“ in Hänigsen dem kleinen Felix hin. „Möchtest du das h...

Die Region Hannover ist im Dezember wieder mit ihren Messfahrzeugen unterwegs und stellt mobile Blitzer auf. An diesen Tagen gibt es Radarkontrollen in Uetze.

Die Uetzer Freibadgenossenschaft plant, die Dächer in ihrem Bad zu sanieren, um darauf eine Fotovoltaikanlage zu installieren. Aber die Finanzierung ist noch nicht gesichert. Nur mit Zuschüssen kann die Genossenschaft ihr Vorhaben verwirklichen.

30.11.2019

Eine kleine Auszeit in der hektischen Vorweihnachtszeit – das sollen die Treffen des lebendigen Adventskalenders in Uetze sein. An acht Tagen gibt es Musik, Geschichten und Gedichte.

29.11.2019