Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Hänigser wird Doppelweltmeister im Modellflug
Umland Uetze

Uetze: Henri Sander aus Hänigsen wird Doppelweltmeister im Modellflug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 29.07.2019
Ein Doppelweltmeister in Aktion: Henri Sander schleudert sein 250 Gramm leichtes Fluggerät zunächst bis zu 80 Meter hoch in die Luft, bevor er es dann mit einer Fernbedienung steuert.
Ein Doppelweltmeister in Aktion: Henri Sander schleudert sein 250 Gramm leichtes Fluggerät zunächst bis zu 80 Meter hoch in die Luft, bevor er es dann mit einer Fernbedienung steuert. Quelle: MFG Uetze
Uetze/Hänigsen

Die Modellfluggruppe (MFG) Uetze hat allen Grund dazu, stolz auf ihr Mitglied Henri Sander aus Hänigsen zu sein. Sander ist in Ungarn Doppelweltmeiste...