Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze THW hat Holzsteg in der Uetzer Herrschaft abgerissen
Umland Uetze

Uetze: Holzsteg in der Uetzer Herrschaft ist abgerissen worden 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 10.01.2020
Dort, wo bis zum Sommer noch in der Herrschaft ein Steg über die Fuhse geführt hat, müssen Spaziergänger umkehren. Die abgebrochene Holzbrücke liegt auf der Nordseite des Flusses. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

Lieber heute als morgen wünscht sich Uetzes Ortsbürgermeister Jens Schumacher einen Ersatz für den abgerissenen Steg über die Fuhse in der Herrsch...

Prominenz im Doppelpack beim FDP-Neujahrsempfang in Isernhagen: Dirk Roßmann hat Hannover-96-Boss Martin Kind mitgebracht. Vor den Liberalen sprach der Drogeriekönig über soziale Verantwortung – und seine Männerfreundschaft mit Kind.

09.01.2020

Bei der Plattdeutschen Runde des Heimatbundes Uetze probiert unser Mitarbeiter Friedrich-Wilhelm Schiller aus, ob er Platt sprechen kann. Er trägt dort eine Geschichte vor, die er sich selbst ausgedacht hat.

09.01.2020

Die Avista Oil Deutschland GmbH ist wirtschaftlich auf Wachstumskurs. Um diese positive Entwicklung fortzusetzen, baut sie in Uetze-Dollbergen eine neue Lagerhalle für Schmierstoffe.

08.01.2020