Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Jugendtraum USA bleibt für einstigen Rathauschef erst mal unerreichbar
Umland Uetze

Uetze: Jugendtraum bleibt für einstigen Rathauschef unerreichbar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 21.03.2020
Hans Steding zeigt eine Landkarte, auf der er seine geplante Reiseroute durch Texas eingezeichnet hat. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze/Bröckel

Einen Jugendtraum wollte sich Uetzes ehemaliger Gemeindedirektor Hans Steding endlich erfüllen. Der heutige Bröckeler hatte vor, am Sonnabend, 2...

Die Kirchengemeinden in Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze wollen in Zeiten des Coronavirus das Miteinander stärken. Dafür rufen sie von Sonntag, 22. März, bis Sonntag, 19. April, mit Glockenschlägen zum gemeinsamen Innehalten und Beten auf.

21.03.2020

Kostenlos wollten sich zwei junge Männer in einem Discounter in Uetze mit diversen Hygieneartikeln versorgen. Doch eine Kassierin stellte die beiden Ladendiebe und rief die Polizei.

20.03.2020

Trotz Corona-Epidemie haben die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Birkenweg in Uetze-Dollbergen begonnen. Bauwillige können vermutlich im Sommer mit dem Bau ihrer Häuser starten.

20.03.2020