Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Neue Gleichstellungsbeauftragte plant ihre erste Aktion
Umland Uetze

Uetze: Neue Gleichstellungsbeauftragte plant ihre erste Aktion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 17.07.2019
Ann-Kristin Drewke ist die neue Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Uetze. Mit ihren Kolleginnen aus Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze bereitet sie die Aktion „Gewalt kommt nicht in die Tüte“vor. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

In ihrem Büro hat die neue Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Uetze, Ann-Kristin Drewke, den Satz „Es ist ein Irrglaube, dass Wandel und Fort...

Ob der Dieb nur schlecht zu Fuß war oder es gezielt auf das Modell abgesehen hatte: Es wird sich nicht klären lassen. Fest steht: Das Rennrad wurde aus dem Geräteschuppen am Krätzer Winkel in Altmerdingsen gestohlen.

17.07.2019

Dass Deponien Abfall kostenlos annehmen, scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben: Unbekannte entsorgten ihren Unrat, darunter Farbeimer, lieber in der Verlängerung des Warmser Wegs in Eltze. Die Polizei sucht nun den Verursacher.

17.07.2019

Unverschlossene Autotüren ziehen ungebetene Gäste magisch an. Diese leidvolle Erfahrung hat der Fahrer eines Heizöl-Lastwagens am Dienstag auf den Rewe-Parkplatz in Uetze gemacht.

17.07.2019