Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Provisorisches Feuerwehrhaus: Einschränkungen sind kein Problem
Umland Uetze

Uetze: Ortsfeuerwehr nimmt Einschränkungen gern in Kauf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 29.12.2019
Um am Tag der offenen Halle die Besucher bewirten zu können, hat die Ortsfeuerwehr Tische und Bänke aufgestellt. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

Wie ist die Ortsfeuerwehr Uetze nach dem Abriss ihres alten Gerätehauses untergebracht? Davon wollten sich am Sonnabendnachmittag viele Uetzer ein...

Die Uetzer Polizei sucht Zeugen, denen am Freitag verdächtige Personen und Fahrzeuge am Thielenplatz aufgefallen sind. Die Ermittler hoffen, damit Einbrechern auf die Spur zu kommen.

29.12.2019

Vor dem neuen Jahr noch einmal einkaufen, um für den Feiertag genügend im Haus zu haben? In dieser Übersicht lesen Sie, wie die Supermärkte in Uetze an Silvester geöffnet haben.

30.12.2019

Zwei Großbrände in Uetze, drei neue Windräder, eine Kita im Seniorenheim – das und mehr war 2019 in Uetze los. Ein Blick zurück auf die spannendsten Ereignisse.

27.12.2019