Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Randalierer werfen in Hänigsen Autoscheiben mit Steinen ein
Umland Uetze

Uetze: Randalierer werfen in Hänigsen Autosscheiben mit Steinen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 20.09.2020
Weil die Täter aus den Fahrzeugen nichts entwendeten, geht die Polizei von Vandalismus aus.
Weil die Täter aus den Fahrzeugen nichts entwendeten, geht die Polizei von Vandalismus aus. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hänigsen

Randalierer haben in der Nacht zu Sonntag in Hänigsen drei Fahrzeuge demoliert. Wie die Polizei dazu mitteilt, schlugen die Unbekannten auf der Königsberger Straße und der Ostlandstraße die Autoscheiben eines Opel Zafira, eines VW Polo und eines Toyota Avensis ein. Weil die Täter aus den Fahrzeugen nichts entwendeten, geht die Polizei von Vandalismus aus und ermittelt wegen Sachbeschädigungen. Die Ermittler hoffen auf Zeugenhinweise und bitten, verdächtige Beobachtungen mitzuteilen unter Telefon (0 51 36) 88 61 41 15.

Von Joachim Dege