Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Rangelei auf der Kreuzung: Die Polizei sucht VW-Fahrer mit Täterbeschreibung
Umland Uetze

Uetze: Rangelei auf der Kreuzung: Die Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 12.03.2020
Nach dem Stoß klagte ein 20-Jähriger über Rückenschmerzen. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Uetze

Wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt die Polizei Uetze jetzt gegen einen unbekannten Autofahrer: Der Mann war am Mittwoch gegen 17...

Während rund 100 Eltzer noch unter Quarantäne stehen, wollen andere Einwohner, dass die Aufregung um Corona schnell ein Ende hat. Denn die Sorge vor dem Virus hat die Nachbardörfer erreicht – und die Eltzer fühlen sich stigmatisiert.

12.03.2020

Lust auf gute Unterhaltung? Die beiden Kinos Neue Schauburg und Anderes Kino in Burgdorf und Lehrte bieten in der kommenden Kinowoche genau das. Und noch mehr: Wer mag, kann den beiden Dokumentarfilmemachern Silke Schranz und Christian Wüstenberg im Kino begegnen.

12.03.2020

Noch bis zum 31. Mai können Familien aus Uetze ihren Nachwuchs für die Sommerkita anmelden, die vom 3. bis 21. August in der Kita Katensen öffnet. Alle anderen Einrichtungen schließen wegen der Sommerferien.

12.03.2020