Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Schäden in Buswartehäuschen am Schulzentrum summieren sich auf 6000 Euro
Umland Uetze

Uetze: Schäden in Buswartehäuschen vor Schulzentrum betragen 6000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 11.01.2022
Kein einziges Buswartehäuschen vor dem Uetzer Schulzentrum ist noch intakt. Unbekannte haben in den vergangenen Wochen 21 von den insgesamt 25 Scheiben eingeschlagen.
Kein einziges Buswartehäuschen vor dem Uetzer Schulzentrum ist noch intakt. Unbekannte haben in den vergangenen Wochen 21 von den insgesamt 25 Scheiben eingeschlagen. Quelle: Anette Wulf-Dettmer
Uetze

In den fünf Buswartehäuschen für das Uetzer Schulzentrum an der Marktstraße fehlen 21 großflächige Scheiben, sie wurden in den vergangenen Wochen von...