Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Unbekannter beschädigt Windschutzscheibe
Umland Uetze

Uetze: Unbekannter beschädigt Windschutzscheibe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 08.01.2020
Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Quelle: Symbolbild
Uetze

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt die Polizei gegen unbekannt, nachdem ein 29 Jahre alter Mann aus Celle am Dienstag Anzeige er...

Die Ratspolitiker in Burgdorf und Uetze wollen ihre Kräfte bündeln, um ihrer Position zur geplanten Abdeckung des Wathlinger Kalibergs mehr Gewicht zu verleihen. Der erste Schritt: eine gemeinsame Sitzung, zu der auch die Bürger willkommen sind.

07.01.2020

Die Gemeinde Uetze widerlegt sämtliche Prognosen: Statt Einwohner zu verlieren, sind Obershagen, Hänigsen und der Ort Uetze auch im Jahr 2019 gewachsen. Ein Grund dafür könnte sein, dass es in der Gemeinde bezahlbaren Wohnraum gibt.

07.01.2020

Ein unscheinbares Gemälde, das die Volksbank kürzlich dem Heimatbund Uetze schenkte, hat sich als historisches Dokument entpuppt. Abgebildet ist eine idyllische Birkenallee, die früher Teil einer viel befahrenen Handelsstraße war, auf der ein Streit zwischen Fuhrleuten tödlich endete.

07.01.2020