Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Wann kommt die neue Erse-Brücke? Region Hannover wartet auf Geld vom Land
Umland Uetze

Uetze: Wann kommt die neue Erse-Brücke? Region Hannover wartet auf Geld vom Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 26.12.2019
Die Brücke über die Erse zwischen Benrode und Eltze soll erneuert werden. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze/Eltze

Die Region Hannover hat inzwischen die Baugenehmigung für die geplante Erneuerung der Erse-Brücke im Zuge der Kreisstraße 127 zwischen Uetze-Ben...

Mit Gullydeckeln haben Randalierer zwischen Dienstag und Donnerstag sechs geparkte Autos in Uetze beschädigt. Die Fahrzeuge standen unweit des Farmers Inn. Die Polizei sucht Zeugen dieser Sachbeschädigung.

26.12.2019

Auf so manches Weihnachtspaket müssen Postkunden aus Uetze wohl verzichten: Ein Einbrecher hat zwischen Sonnabend und Montag mehrere Pakete aufgerissen, die in der Postfiliale an der Burgdorfer Straße lagerten. Außerdem stahl der Dieb Bargeld.

26.12.2019

Einen Ladendieb hat die Polizei Uetze dank aufmerksamer Zeugen am Montag fassen können – er hatte in einem Discounter unter anderem Nüsse, Schokolade und Energydrinks im Wert von mehr als 100 Euro gestohlen. Bei der Fahndung stellten die Beamten noch weitere Männer, gegen die Haftbefehle vorlagen.

26.12.2019