Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Wer vermisst sein silberfarbenes iPhone?
Umland Uetze

Uetze: Wer vermisst sein silberfarbenes iPhone?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 10.05.2019
Den Besitzer eines silberfarbenen iPhones sucht die Polizei. Quelle: Symbolbild
Dollbergen

Die Polizei Uetze sucht den Besitzer eines silberfarbenen iPhones: Dieses hatte bereits am Ostermontag, 22. April, ein elfjähriger Junge aus Dollbergen gefunden, wie eine Sprecherin am Freitag mitteilte. Das Mobiltelefon lag ihren Angaben zufolge auf einer Bank in der Verlängerung der Straße An der Masch. Der Junge brachte das Handy zur Polizei – bislang hat sich der rechtmäßige Besitzer aber noch nicht gemeldet. Er wird gebeten, Kontakt zur Polizeistation Uetze unter Telefon (05173) 6267 aufzunehmen.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus dem Gemeindegebiet Uetze lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark

Weil er erst Marihuana konsumiert hatte und dann sein Auto durch Uetze steuerte, muss sich nun ein 27-jähriger Fahrer verantworten. Die Polizei stoppte ihn am Donnerstag an Schapers Kamp.

10.05.2019

Selbst Schuld haben Schüler aus der Gemeinde Uetze, wenn sie in den Sommerferien Langeweile haben. Denn das Team Jugend der Gemeinde bietet wieder ein abwechslungsreiches Feriencardprogramm an.

12.05.2019

Das kann ja heiter werden: Während der Fahrbahnerneuerung der Burgdorfer und der Dollberger Straße in Uetze müssen beide Einfallsstraßen zeitweilig gesperrt werden.

09.05.2019