Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Wieso die Gemeinde 2020 einen Stadtplaner einstellen will
Umland Uetze

Uetze: Wieso die Gemeinde 2020 einen Stadtplaner einstellen will

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 27.12.2019
Im Uetzer Rathaus soll ein Stadtplaner 2020 seine Arbeit aufnehmen. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

Bebauungsplanverfahren dauern häufig sehr lange. Daher will die Gemeinde Uetze im nächsten Jahr erstmals einen Stadtplaner einstellen. Er soll Planu...

Wird die Region Hannover die Erneuerung der Erse-Brücke bei Uetze-Eltze erneut verschieben? Die Regionsverwaltung will die Arbeiten zumindest erst dann ausschreiben, wenn das Land eine Förderung zusagt.

26.12.2019

Mit Gullydeckeln haben Randalierer zwischen Dienstag und Donnerstag sechs geparkte Autos in Uetze beschädigt. Die Fahrzeuge standen unweit des Farmers Inn. Die Polizei sucht Zeugen dieser Sachbeschädigung.

26.12.2019

Auf so manches Weihnachtspaket müssen Postkunden aus Uetze wohl verzichten: Ein Einbrecher hat zwischen Sonnabend und Montag mehrere Pakete aufgerissen, die in der Postfiliale an der Burgdorfer Straße lagerten. Außerdem stahl der Dieb Bargeld.

26.12.2019