Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Brandstiftung: Zwei Sexmobile an der B 214 gehen in Flammen auf
Umland Uetze

Uetze: Zwei Sexmobile an der B 214 gehen in Flammen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 29.11.2019
Von einem der Wohnwagen an der B 214 ist nicht viel übrig geblieben. Quelle: Symbolbild
Uetze

In der Nacht zu Donnerstag ist die Uetzer Ortsfeuerwehr gleich zweimal zu Bränden an der Bundesstraße 214 ausgerückt. Dort standen zwei Wohnwagen...

Diese Filme gibt es in der nächsten Woche in den Kinos in Burgdorf und Lehrte zu sehen: Schurke Joker macht das Andere Kino unsicher und in der Neuen Schauburg fliegt „das perfekte Geheimnis“ auf.

28.11.2019

Der Ortsverband Burgdorf von Bündnis 90/Die Grünen hat in seiner jüngsten Mitgliederversammlung eine neue Doppelspitze gewählt. Maria Leykum und Jens Palandt lösen Sinja Münzberg und Fabian Heller ab.

27.11.2019

Der Chor Chorange aus Uetze ist am Donnerstag, 7. Dezember, in der Obershagener St.-Nicolai-Kirche zu Gast. Einen Tag später wiederholt er sein Weihnachtskonzert in der Johannes-der-Täufer-Kirche in Uetze.

27.11.2019