Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Freiwillige Feuerwehr Dollbergen freut sich über neue Fahrzeuge
Umland Uetze

Uetze: Zwei neue Fahrzeuge für die Freiwillige Feuerwehr Dollbergen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 02.02.2020
Ortsbrandmeister Thomas Rolle ernennt Josephine Schreiber zur Oberfeuerwehrfrau. Quelle: Sandra Köhler
Dollbergen

„Alles ist schön, bis auf die Mitgliederentwicklung“: So hat Ortsbrandmeister Thomas Rolle bei der Jahresversammlung die Situation der Freiwillig...

Großes Kino in der Agora im Schulzentrum Uetze, denn fast jeder will die Tanzshow des VfL Uetze sehen. Alle vier Vorstellungen waren weit im Vorfeld ausverkauft.

02.02.2020

Nach dem Fund von mehreren Bouletten, die ein Tierhasser mit spitzen Haken gefüllt hat, ermittelt die Polizei jetzt gegen Unbekannt. Der Täter hatte die Köder am Pappelweg in Uetze-Dollbergen ausgelegt.

02.02.2020

Die Kartoffelbauern in Uetze, Burgdorf, Lehrte und Burgwedel blicken auf zwei sehr erfolgreiche Erntejahre zurück. Zwar haben sie wegen der Trockenheit weniger geerntet, doch sie bekommen für ihre Speisekartoffeln einen guten Preis. Den Preisanstieg merken auch die Kunden in den Supermärkten.

31.01.2020