Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Gericht verurteilt Mietpreller wegen Betrugs zu Freiheitsstrafe
Umland Uetze

Uetze. Gericht verurteilt Mietpreller wegen Betrugs zu Freiheitsstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 04.02.2020
Das Amtsgericht Burgdorf sorgt mit seinem Urteil dafür, dass der geprellte Vermieter seine Miete doch noch erhält. Quelle: Arne Dedert
Eltze

Fast genau drei Jahre ist es her, dass ein heute 58 Jahre alter Mann in Eltze seinen damaligen Vermieter um 5500 Euro Miete geprellt hat. Das Amtsg...

Die altehrwürdige St.-Nicolai-Kirche in Uetze-Obershagen wird an drei Abenden im Februar zum Vortragsraum. Im Mittelpunkt der Reihe steht der sowohl verehrte als auch hart kritisierte Mediziner, Theologe und Philosoph Albert Schweitzer.

03.02.2020

50 Millionen Menschen weltweit sahen sich das Musical „Cats“ auf der Bühne an. Jetzt gibt es das Werk als Film. Die Neue Schauburg in Burgdorf zeigt ihn als Abo-Plus-Aktion vergünstigt für Leser von HAZ und NP.

03.02.2020

Die Region Hannover ist im Februar wieder mit ihren Messfahrzeugen unterwegs und stellt mobile Blitzer auf. An diesen Tagen gibt es Radarkontrollen in Uetze.