Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Unfallflucht in Hänigsen: Polizei sucht Fahrer eines grünen Autos
Umland Uetze

Unfallflucht in uetze-Hänigsen: Polizei sucht Fahrer eines grünes Autos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 27.11.2020
Zeugen einer Unfallflucht in Hänigsen können sich bei der Polizei melden. Quelle: HAZ
Anzeige
Hänigsen

Auf der Tilsiter Straße in Hänigsen ist am Donnerstagvormittag der schwarze BMW der 1er Serie eines 20-Jährigen aus Hannover beschädigt worden. Der Mann hatte sein Auto in der Zeit zwischen 8.30 und 12.30 Uhr ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. In diesem Zeitraum hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den BMW im Vorbeifahren touchiert und ist dann weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte im Bereich des hinteren linken Kotflügels grüne Farbe entdecken. Den Schaden schätzt sie auf circa 300 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Uetze, Telefon (05173) 925-430, zu melden.

Von Anette Wulf-Dettmer