Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze VfL Uetze entführt Zuschauer tanzend in „1001 Nacht“
Umland Uetze

Vfl Uetze entführt Zuschauer tanzend in 1001 Nacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 02.02.2020
Die Footprints bringen „Aladdin“ auf die Bühne. Quelle: Sandra Köhler
Uetze

Der Weg in „1001 Nacht“ kann ganz schön steinig beziehungsweise sandig sein. Die Urlauber Susann (Seffer) und Dirk (Richert) sind wegen der Thomas-Coo...

Nach dem Fund von mehreren Bouletten, die ein Tierhasser mit spitzen Haken gefüllt hat, ermittelt die Polizei jetzt gegen Unbekannt. Der Täter hatte die Köder am Pappelweg in Uetze-Dollbergen ausgelegt.

02.02.2020

Die Kartoffelbauern in Uetze, Burgdorf, Lehrte und Burgwedel blicken auf zwei sehr erfolgreiche Erntejahre zurück. Zwar haben sie wegen der Trockenheit weniger geerntet, doch sie bekommen für ihre Speisekartoffeln einen guten Preis. Den Preisanstieg merken auch die Kunden in den Supermärkten.

31.01.2020

Die niedersächsischen Nachwuchsbauern wollen beim Junglandwirtetag am 18. Februar in Burgdorf von der Politik zukunftstaugliche Entscheidungen einfordern. Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner und Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kienast werden mit den Bauern diskutieren.

31.01.2020