Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Uetze Glätte und Schnee: So bereitet die Gemeinde Uetze ihren Winterdienst vor
Umland Uetze

Winterdienst in Uetze: Gemeinde ist auf Schnee und Kälte eingestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 12.01.2022
Bauhofleiter Mathias Krüger ist auf den Winterdienst vorbereitet. Bei Einsätzen steigt er aber nicht in ein Räumfahrzeug wie das hinter ihm, sondern koordiniert die Räumungsarbeiten vom Schreibtisch aus.
Bauhofleiter Mathias Krüger ist auf den Winterdienst vorbereitet. Bei Einsätzen steigt er aber nicht in ein Räumfahrzeug wie das hinter ihm, sondern koordiniert die Räumungsarbeiten vom Schreibtisch aus. Quelle: Konstantin Klenke
Uetze

Sein idealer Winter? Mathias Krüger, Bauhofleiter und Winterdienst-Koordinator der Gemeinde Uetze, lacht: „Am liebsten sind mir jeden Tag fünf Zentime...