Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Baustelle auf K107: Bauarbeiten gehen trotz Coronavirus vorerst weiter
Umland Wedemark

Baustelle auf K107 Wedemark: Bauarbeiten gehen trotz Coronavirus vorerst weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:34 18.03.2020
Auf K107 in Wennebostel wird weiterhin gebuddelt. Quelle: Mark Bode
Wennebostel

Die Bauarbeiten gehen voran – und dennoch haben die Anwohner in Wennebostel noch eine ganze Weile die Baustelle direkt vor der Haustür. Seit Ende...

Auch in der Wedemark hält der DRK-Ortsverein an den geplanten Blutspenden fest – damit Kranke und Verletzte weiterhin versorgt werden können. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie gibt es Änderungen im Ablauf, kündigt der Blutspendedienst an – Tests auf das neuartige Virus gibt es jedoch vorerst nicht.

17.03.2020

Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus fallen zahlreiche Veranstaltungen aus – auch in der Wedemark. Ein Überblick über abgesagte und verschobene Veranstaltungen.

17.03.2020

Die Fragen rund um das Coronavirus und die damit einhergehenden Einschränkungen häufen sich. Deshalb hat die Gemeinde Wedemark ein eigenes Bürgertelefon eingerichtet. Doch die Mitarbeiter können keine medizinischen Fragen zu der Pandemie beantworten.

17.03.2020